Einen Rückblick auf unsere letzten Aktivitäten finden Sie unter Veranstaltungen.

Planungen bis Sommer 2018

Sa 15.9.2018, 18 Uhr - Lichterglanz in Haderner Gärten: ein spätsommerlicher Abendrundgang durch illuminierte Gärten in Hadern - Lageplan/Stempelkarte: 180915_Lichterglanz_Haderner_Gärten_final.pdf
Download

So 7.10.2018, 14 Uhr - Garten- und stadtgeschichtliche Führung durch die Maximiliansanlagen am Isarhochufer in München Anmeldung_Führung_Maximiliansanlagen180317.pdf
Download

Fr 12.10.2018, 18 Uhr - Weinfest in St. Canisius und Vortrag über Gärten als Refugium für Tiere und Beitrag zum Artenschutz

Sa 13.10.2018, 15 Uhr - Pflanzentauschbörse

Hier können sie unsere aktuelle Veranstaltungsplanung für den Herbst 2018 herunterladen:gbv_1807_terminvorschau.pdf
Download

Bitte vergewissern Sie sich vor dem jeweiligen Termin hier auf der Website, ob sich vielleicht noch etwas geändert hat.

Bringen Sie gerne interessierte Nachbarn oder Freunde mit; wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter!

Wer sich aktiv beteiligen möchte, ist herzlich eingeladen - bitte melden unter info [at] gartenbauverein-grosshadern.de

So suchen wir z.B. einen Standartenträger, der bei Festterminen wie Maifeiertag, Fronleichnam, Erntedank oder am Totensonntag den Gartenbauverein mit der Standarte vertritt. Melden Sie sich, auch wenn Sie nur an einem der Termine können, gerne bei Christian Purger christian.angi.purger@t-online.de. Vielen Dank!

Wenn Sie auf das Logo klicken, können Sie unseren Flyer als PDF laden.