Einen Rückblick auf unsere letzten Aktivitäten finden Sie unter Veranstaltungen.

Planungen Herbst 2018

Mi 21.11.2018, 11 Uhr: Vögeln in die Nester geblickt - Vogelexperte Hennig Seelos (LBV) leert am Naturlehrpfad und Waldfriedhof die Nistkästen und erklärt, was man anhand der Nester alles über das Leben unserer Vögel und das zurückliegende Jahr ablesen kann (Treffpunkt Lorettoplatz)

Sa 1.12.2018, 17 Uhr: Adventskranzbinden bei Hermine Stamnitz, Waldsaumstraße 7 - Anmeldung Tel. 714 61 60. Bitte mitbringen: Strohform (Rohling) für den Kranz in gewünschter Größe, Kerzen nach Wunsch, ggf. Grünmaterial

Bitte vergewissern Sie sich vor dem jeweiligen Termin hier auf der Website, ob sich vielleicht noch etwas geändert hat.

Bringen Sie gerne interessierte Nachbarn oder Freunde mit; wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter!

Wer sich aktiv beteiligen möchte, ist herzlich eingeladen - bitte melden unter info [at] gartenbauverein-grosshadern.de

So suchen wir z.B. einen Standartenträger, der bei Festterminen wie Maifeiertag, Fronleichnam, Erntedank oder am Totensonntag den Gartenbauverein mit der Standarte vertritt. Melden Sie sich, auch wenn Sie nur an einem der Termine können, gerne bei Christian Purger christian.angi.purger@t-online.de. Vielen Dank!

Wenn Sie auf das Logo klicken, können Sie unseren Flyer als PDF laden.