Einen Rückblick auf unsere letzten Aktivitäten finden Sie unter Veranstaltungen.

Planungen bis Sommer 2018

Freitag, 21.7.2018, 15 Uhr: Wildkräuterführung am Naturlehrpfad. Mit Tanja Sixt. Treffpunkt: Bushaltestelle Aurikelstraße

Freitag, 3.8.2018: Jahresausflug nach Illertissen und Umgebung - Kloster Roggenburg und Staudengärtnerei Gaißmayer. Anmeldung_Jahresausflug_Illertissen.pdf
Download

Hier können sie unsere aktuelle Veranstaltungsplanung runterladen. gbv_1803_terminvorschau.pdf
Download

Bitte vergewissern Sie sich vor dem jeweiligen Termin hier auf der Website, ob sich vielleicht noch etwas geändert hat.

Bringen Sie gerne interessierte Nachbarn oder Freunde mit; wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter!

Wer sich aktiv beteiligen möchte, ist herzlich eingeladen - bitte melden unter gartenbauverein.grosshadern@gmail.com

So suchen wir z.B. einen Standartenträger, der bei Festterminen wie Maifeiertag, Fronleichnam, Erntedank oder am Totensonntag den Gartenbauverein mit der Standarte vertritt. Melden Sie sich, auch wenn Sie nur an einem der Termine können, gerne bei Christian Purger christian.angi.purger@t-online.de. Vielen Dank!

Wenn Sie auf das Logo klicken, können Sie unseren Flyer als PDF laden.