Gartenbauverein München-Großhadern e.V.

Die nächsten Termine 2023

Hier finden Sie den ersten Ausblick auf die nächsten Termine:

Veranstaltungvorschau_03_2023_1.pdf
Download

Bitte vergewissern Sie sich vor dem jeweiligen Termin hier auf der Website, ob sich vielleicht noch etwas geändert hat.

Bringen Sie gerne interessierte Nachbarn oder Freunde mit; wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter!

Machen Sie mit!

Wer sich aktiv beteiligen möchte, ist herzlich eingeladen - bitte melden unter info [at] gartenbauverein-grosshadern.de

So suchen wir z.B. einen Standartenträger, der bei Festterminen wie Maifeiertag, Fronleichnam, Erntedank oder am Totensonntag den Gartenbauverein mit der Standarte vertritt. Melden Sie sich, auch wenn Sie nur an einem der Termine können, gerne bei Tanja Sixt 741 41 794. Vielen Dank!

Wer gerne in Großhadern spazieren geht, kann vielleicht beim Aushängen der Veranstaltungsankündigungen unterstützen? Bitte melden bei:  info[at]gartenbauverein-grosshadern.de oder 74 14 17 94

Wenn Sie auf das Logo klicken, können Sie unseren Flyer als PDF laden.