Mitgliedschaft

Unser Verein lebt von und für seine Mitglieder. Wir freuen uns daher über jedes neue Mitglied, das uns sowohl passiv als auch aktiv unterstützt und die zahlreichen Vorteile unseres Vereines nutzen kann. Als Mitglied erhalten Sie jeden Monat den "Praktischen Gartenratgeber",  das fachkundige Gartenmagazin unseres Landesverbands.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wenn Sie Lust haben mitzumachen, lesen Sie bitte die Satzung des Vereins durch, drucken Sie sich die Beitrittserklärung aus und schicken Sie diese ausgefüllt entweder per Post an die Adresse der 1. Vorsitzenden oder als Scan an: info@gartenbauverein-grosshadern.de.

Der Gartenbauverein München-Großhadern e.V. ist gemeinnützig; Ihre Mitgliedschaft und eventuelle Spenden sind abzugsfähig. Mit Ihren Zuwendungen gestalten wir die Bildungsangebote des Vereins, z.B. die Beschilderungen am Naturlehrpfad in der Kriegerheimstraße, Vorträge, Exkursionen u.a.
Hier finden Sie unsere Beitrittserklärung und die Beitragsrechnung als PDF-Dokument:

Beitrittsformular GBV
Beitrittsformular_2024 ohne SEPA.pdf (145.08KB)
Beitrittsformular GBV
Beitrittsformular_2024 ohne SEPA.pdf (145.08KB)

Beitragsrechnung 2024
Beitragsrechnung 2024.pdf (271.84KB)
Beitragsrechnung 2024
Beitragsrechnung 2024.pdf (271.84KB)

Als Mitglieder erhalten Sie diverse Vergünstigungen beim Kauf von Gartenbedarf:

Bei OBI:
Laden Sie sich hier die "Hey-Obi-App" herunter und gehen mit Ihrer GBV-Mitgliedskarte zum Filialleiter, dort wird dann die Vergünstigung aktiviert.

Hagebau-VIP-Karten bei:
Tanja Sixt, Linderhofstraße 27, 81377, Tel. 74141794
Carmen Müller, Kornwegerstraße 41a, 81375, Tel. 74579800

Pflanzen Ries: gewährt Rabattkarte gegen Vorlage des Mitgliederausweises im Büro Parkstraße 8, 82061 Neuried